11.10.2019


Es ist wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür.

Da mein Adventskalender vom letzten Jahr so gut ankam der randgefüllt mit Produkten von Stampin Up! ist.

Habe ich beschlossen ihn dieses Jahr wieder anzubieten.

Aber auch hier gilt wieder das es diesen Kalender in einer begrenzten Menge gibt.

 

Jeden Tag dürft Ihr ein hübsch verpacktes Päckchen öffnen.

Wo ihr tolle Produkte von Stampin`Up! entdecken könnt.

Was genau enthalten ist wird nicht verraten denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr ;)

Nur soviel es wird toll <3 und es sind nur komplette Produkte enthalten (keine Proben)

Es wird auch ein komplettes Paket an DSP dabei sein was ihr Euch vorher selbst aussuchen dürft. Da ja bekanntlich Geschmäcker verschieden sind. ;)

Der Kalender kostet 95€ 

Habt Ihr Interesse? Dann schickt mir bitte eine Mail an sabinereiher@aol.de und teilt mir dann gleich euer Wunsch DSP mit. 

 

Bestellen könnt Ihr den Kalender bis zum 25.10.2019

Versendet wird der Kalender Mitte November damit ihr den Kalender pünktlich am 01.12.2019 habt :)

Liebe Grüße

Sabine 

 

 

 


Kommentare: 0


Kontakt:

 

Sabine Reiher

Hoferstraße 43

08060 Zwickau

E-mail: sabinereiher@aol.de